SPD Eversten zu Gast bei den EWE Baskets

Foto: SPD Eversten

Einen besonderen Abend erlebten die Mitglieder des SPD Ortsvereins Eversten. Sie konnten das neue Club Center der EWE Baskets Oldenburg besichtigen und einen engagierten, tollen und Vortrag über das soziale Engagement des Basketball Bundesligisten aus Oldenburg erleben. Anschließend ging es in die EWE Arena zum Spiel gegen Dinamo Sassari in der Basketball Champions League. Wo sie gemeinsam mit knapp 3.000 begeisterten Zuschauern einen tollen Sieg der Oldenburger Basketballer erleben konnten.

Besonderen Dank auch an unsere beiden Ortsvereins-Mitglieder Heiko und Peter Wandscher ohne deren Engagement das alles nicht möglich gewesen wäre.

Wir sagen Danke für die tolle Organisation und den freundlichen und herzlichen Empfang.

Besuch bei den EWE BasketsFoto: SPD Eversten