Parteien, Programme und Personen

Dieses Zitat von Hanna Naber hätte auch über der gesamten Vorstellungsrunde am 06. Februar 2017 in Eversten stehen können.
Jede(r) der Kandidat*innen stellte in spannenden Vorträgen seine eigenen Schwerpunkte und Akzente in der politischen Arbeit vor. Anschließend entwickelte sich ein lebendiger Dialog zwischen den über 50 Besuchern und den Kandidat*innen.

Bei einer Themenvielfalt die von Arbeit 4.0, über Sonntagsöffnungen bis zur Finanzpolitik reichte, konnten sich alle ein Bild über die einzelnen Kandidat*innen machen. Unser Fazit: wir haben tolle Bewerber*innen in der SPD und es bleibt ein spannendes Rennen bis zum 09. März 2017.

Vielen Dank an Angela Holz, Hanna Naber, Nicole Piechotta und Hilbert Schoe.

Bewerber für die Landtagskandidatur

von links: Hilbert Schoe, Angela Holz, Hanna Naber, stellvertretender Vorsitzender Axel Fuhrmann und Nicole Piechotta.